________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 13, 2010
Weihnachtstag die 1.
Ich wurde von der allerliebsten Lala getagged. Und zwar ein Weihnachtstag...

1.Magst du Weihnachten?
Sagen wir es mal so...ich MOCHTE Weihnachten. Es verändert sich immer mehr von Jahr zu Jahr. Als Kind hat man es mehr genossen.

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Einmal der Weihnachtsmann :D

3.Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Ja das auf jeden Fall...die ganze Wohnung muss glitzern.

4.Backst du gerne Plätzchen?
Nein also dazu bin ich zu faul geworden...früher habe ich es gerne gemacht. Jetzt nicht mehr...

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Dieses Jahr schon....die ganzen Jahre habe ich mir nie Stress gemacht sondern habe immer alles schon vorher in Ruhe eingekauft aber dieses Jahr bin ich sooo spät dran.

6.Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
Marzipankartoffeln.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
Ne ich feier ja nur alleine mit meiner Mutter und da brauch ich mich nicht schick machen ;-)

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
Zimt und Vanille

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
Ich beschenke lieber...ich mag es nicht wirklich Geschenke zu bekommen.

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
Wir haben einen kleinen Kunstbaum.

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
"The Power of Love" von Frankie goes to Hollywood.

12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Ich glaube das waren die Geschenke die ich als kleines Kind bekommen habe. Da konnte man sich einfach noch mehr drüber freuen. :)

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Nö nicht mehr.

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Das auf jeden Fall....ich liebe es dort rumzuspazieren mit Freunden und die ganzen Gerüche dort. :)

15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010?
Glück,Liebe und Gesundheit...mehr habe ich nicht.

Taggen tue ich nun:

* Bailey
* Nicky
* meine allerliebste Aylin
* und die Mädels von Diorella

Labels:

posted on Bird of Paradise at 15:39 |

0 Comments: